gedankengut team
Im Blätterwald (gedankengut Team von links nach rechts): Robert Knasmüller, Marion Füllerer, Peter Hammermüller, David Gruber

Was ist GUT an GedankenGut?

Wir, die Köpfe von gedankengut, bringen es auf fast ein Jahrhundert Berufserfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche. Stopp! Sie meinen, das alleine sagt eigentlich gar nichts aus? Stimmt, Sie haben vollkommen Recht. Wir haben jedoch in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen in Werbe- und in Web-Agenturen, in Buch- und Zeitschriftenverlagen gesammelt und können folgendes behaupten:

Wir können und verstehen WEB und PRINT

Wir haben eine Vielzahl von Projekten in WEB (Webseiten, Online-Shops, Blogs) und PRINT (Magazine, Bücher, Hefte, Sammelprodukte) erfolgreich umgesetzt und dabei – das geben wir gerne zu – auch immer wieder Fehler gemacht. Und genau deswegen wissen wir, wie es geht!

Die Guten ins Töpfchen …

Wir haben viele Trends in der Werbung, im Marketing und im Publishing kommen und wieder gehen gesehen, und nicht wenige davon waren Schall und Rauch. Wir glauben schon lange nicht mehr, dass man jedem Marketing-Trend und jedem schnell hingeworfenen schicken Modewort folgen muss. Wichtig ist es, die richtigen Trends zu erkennen und konsequent zu verfolgen.

Erfolgreiches Storytelling

Hunderte Konzepte haben wir entwickelt und umgesetzt (selbständig oder für andere Unternehmen). Der Großteil davon waren Content-Projekte, viele davon waren Verkaufsprodukte – und damit messbar. Die meisten davon waren erfolgreich, was uns zeigt, dass wir etwas von wirksamem Storytelling verstehen.

gedankengut Motto

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (© Francis Picabia)

David Gruber:
Konzeption & Text
David Gruber - gedankengut
Marion Füllerer: Grafische
Gestaltung & Webdesign
Marion Füllerer - gedankengut
Peter Hammermüller:
Konzeption & Text
Peter Hammermüller - gedankengut
Robert Knasmüller:
Produktion & Vertrieb
Robert Knasmüller - gedankengut